Leichte Sprache

Leichte Sprache (Informationen)

Zahnarzt und Oralchirurg Dr. Felix Handy

Willkommen bei Dr. Felix Handy.
Er ist Fach-Zahnarzt für Oral-Chirurgie in Waren (Müritz).

Oral-Chirurgie heißt:

  • Dr. Handy macht Behandlungen und Operationen im Mund.
  • Er hilft, wenn Zähne fehlen, Zähne weh tun oder entfernt werden müssen.

Dr. Handy und sein Team kümmern sich darum,
dass Ihre Zähne gesund bleiben.
Sie bekommen eine persönliche Beratung.
Gemeinsam wird entschieden, welche Behandlung für Sie gut ist.

Das machen wir in der Praxis:

Zähne gesund halten:

Wir helfen Ihnen, Ihre Zähne gut zu pflegen.
Bei uns gibt es spezielle Mund-Gesundheits-Sitzungen.

Zähne reparieren:

Wir machen Füllungen und Wurzel-Behandlungen.
So bleibt Ihr eigener Zahn erhalten.

Zahn-Ersatz bauen:

Wir arbeiten mit guten Dentallaboren zusammen.
Dort entstehen Kronen, Brücken und Prothesen.
Sie passen genau zu Ihren Zähnen.

Implantate setzen:

Wir machen Implantate mit modernster Technik.
So bekommen Sie festen Ersatz für fehlende Zähne.

Operationen im Mund:

Wir entfernen Weisheits-Zähne.
Wir operieren, wenn nötig, am Zahnfleisch oder Kiefer.

Behandlung bei Zahnfleisch-Krankheiten:

Wir helfen, wenn das Zahnfleisch entzündet ist.
Damit Ihre Zähne wieder fest im Mund sitzen.

Schienen anpassen:

Wir fertigen Schienen für Kinder und Erwachsene.
Zum Beispiel bei schiefen Zähnen oder Problemen im Kiefer.

Wer wir sind:

Unser Team arbeitet freundlich und modern.
Wir nehmen uns viel Zeit für Sie.
Die Praxis finden Sie im alten Bahnhofsgebäude in Waren (Müritz).

Wir arbeiten auch gut mit anderen Zahnärzten zusammen.
Damit Sie die beste Behandlung bekommen.

Sie haben Fragen?

Dann rufen Sie uns an.
Oder kommen Sie in unsere Praxis.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kontakt & Öffnungszeiten

Kontakt

Öffnungszeiten

  • Montag, Mittwoch und Donnerstag:
    08:00 Uhr – 12:30 Uhr
    13:45 Uhr – 18:00 Uhr
  • Dienstag:
    08:00 Uhr – 14:00 Uhr
  • Freitag:
    07:00 Uhr – 12:30 Uhr